NORBERT GALFUSZ

Hr. Norbert Galfusz ist seit 1990 im Projektmanagement und Bauträgergeschäft sowohl im In- als auch im Ausland tätig.

In den 90er Jahren baute er im Rahmen seiner Tätigkeit für Universale Bau AG und STUAG das Bauträgergeschäft - mit Schwerpunkt Büro- und Wohnbau - in Österreich, Ungarn und Deutschland Ost maßgeblich auf.

Im Jahr 2000 war er mit Zwerenz & Krause AG und Balazs Gyorke Gründungsmitglied und Partner von Whitestone mit Sitz in Budapest. Unternehmenszweck war Immobilienprojektentwicklung von Gewerbe- und Wohnimmobilien in CEE. Seit 2014 ist Hr. Galfusz als Partner in Whitestone für Projektakquisition in Wien und NÖ und Investor Relations zuständig.

Hr. Galfusz ist geprüfter Immobilientreuhänder (Bauträger).

BALAZS GYORKE

Hr. Balazs Gyorke ist seit Anfang der 1990er Jahre als Immobilienfachmann sowohl in der Hausverwaltung & Facility Management, aber auch vor allem im Marketing, Vermietung und Verkauf von Büros und Wohnungen in Ungarn und Österreich tätig.

Im Jahr 2000 war er mit Zwerenz & Krause AG und Norbert Galfusz Gründungsmitglied und Partner von Whitestone mit Sitz in Budapest. In Whitestone ist Hr. Gyorke als Partner für Vertrieb & Marketing als auch für Investor Relations verantwortlich.

Hr. Gyorke hält eine MBA der Farleigh Dickinson University, New Jersey, USA.

MICHAEL ESSLINGER

Hr. Ing. Michael Esslinger ist seit 1995 im Projektmanagement und Bauträgergeschäft sowohl im In- als auch im Ausland tätig.

In den 90er Jahren wurde der Fokus im Dachgeschossausbau sowie zunehmend in der Sanierung, Umnutzung und Revitalisierung bestehender Altsubstanz gesetzt.

Ab 2005 veränderte sich der Schwerpunkt zunehmend in die Projektentwicklung von Wohnimmobilien im Großraum Wien. Hr. Esslinger ist in Whitestone für Projektakquisition in Wien und NÖ und Projektmanagement zuständig.

Hr. Ing. Esslinger ist konzessionierter Immobilientreuhänder (Bauträger), und fungiert als Gesellschafter/Geschäftsführer der projektabwickelnden Bauträgerunternehmen

SIEGFRIED LINDPOINTNER

Hr. Siegfried Lindpointner, MBA ist seit 1992 im Finanzdienstleistungsbereich sowohl im In- als auch im Ausland (hauptsächlich Deutschland) aktiv.

Neben der ursprünglichen Ausbildung als Vermögensberater legte er 2001 auch den MBA im Finanzmanagement auf der JKU Linz ab. Sein praktisches und theoretisches Wissen konnte er auch auf der FH Kufstein 2006 / 2007 als Vortragender für Immobilienfinanzierungen umsetzen.

In Whitestone ist Hr. Lindpointner für Finanzierungsstrukturierung zuständig.